Dr. Laurin 117 – Arztroman

Habe ich wirklich versagt?

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

5 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 117 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Es gab Momente im Leben von Dr. Eckart Sternberg, in denen er an sich und an allem, was er in langjähriger Praxis als Chirurg ge­leis­tet hatte, zweifelte.
So war es auch an diesem Tag im Februar, als Jonathan Tresko zum zweiten Mal in die Prof.-Kayser-Klinik gebracht wurde.
Es war zwei Jahre her, dass er sich bei einem Autounfall eine Wirbelverletzung und Rippenbrüche zugezogen hatte, aber der sportliche, kräftige Mann, Ende dreißig, hatte das verblüffend schnell überwunden. Diesmal war er mit einem Sanitätsflug aus der Schweiz gebracht worden, wo er sich beim Skifahren so schwere Prellungen zugezogen hatte, dass er sich nicht bewegen konnte. Begleitet wurde er von seiner Frau Manon, einer gebürtigen Französin, mit der er seit zehn Jahren verheiratet war.
Sie wirkte jetzt erschöpfter als ihr Mann, der sonnengebräunt auf der Trage lag und sich wenigstens den Anschein gab, als nehme er seinen derzeitigen Zustand mit Humor hin.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 117 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe