Dr. Laurin 114 – Arztroman

Intrigen hinter weißen Türen

 

Serie

Dr. Laurin

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 114 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Dr. Leon Laurin kam aus dem Geburtsraum, als Moni Hillenberg, seine Sekretärin, rasch auf ihn zutrat.
"Professor Ohlsen ist am Telefon, Chef, er möchte Sie dringend sprechen."
"Ohlsen? Was will er denn?", fragte Dr. Laurin verwundert.
"Das wird er Ihnen sicher selbst sagen."
Dr. Laurin konnte sich schlecht verleugnen lassen, obwohl er sehr erschöpft war und sich nach einer Stunde Ruhe sehnte. Professor Ohlsen war nicht nur ein sehr bekannter und einflussreicher Mann, er hatte auch eine besondere Beziehung zu Professor Kayser, der sein Doktorvater gewesen war. Allerdings kamen sie selten zusammen, da Professor Ohlsen ein vielbeschäftigter Chirurg war.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 114 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe