Dr. Laurin 111 – Arztroman

Wie gut, dass es den Professor gibt

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 111 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Professor Joachim Kayser legte unwillig die Zeitung, seine tägliche Morgenlektüre, beiseite.
"So ein Schmarr'n", grummelte er.
"Was ist denn, Schatz?", fragte Teresa, seine stets gut gelaunte Frau, heiter.
"Über den Börsenbericht kann man sich nur ärgern", erklärte er. "Berts Aktien sind auch gefallen. Das soll einer verstehen."
Bert Kayser, Joachims Bruder, war Unternehmer, dessen Firma bisher bestens florierte.
"Es geht doch rauf und runter", meinte Teresa gelassen, "und verlieren tust du ja nichts. Also, wozu ärgern? Das kostet nur Nerven."
"Hast ja recht, Teresa. Dann werde ich mich mal fertig machen. Bestellst du mir ein Taxi?"
Teresa war sprachlos. "Was hast du denn vor?", fragte sie dann zurück. "Ich kann dich doch fahren."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 111 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe