Dr. Laurin 106 – Arztroman

Zur Lüge gezwungen

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 106 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Geraldine Dahlberg feierte im Freundeskreis Abschied. Sie wollte für ein Jahr als Kunststudentin nach Paris gehen. Sie war ein nettes Mädchen, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Jeder mochte sie. Sechs junge Männer waren anwesend und ebenso viele Mädchen. "Du wirst uns doch nicht vergessen, Geraldine?", fragte Heiner Kruse wehmütig. "Bestimmt nicht", erwiderte sie, "und ein Jahr dauert nicht ewig, dann bin ich ja wieder hier. Bin gespannt, ob sich dann nicht manches verändert hat. Vielleicht bin ich dann die Einzige, die noch Single ist." "Vielleicht verlierst du dein Herz in Paris", meinte Kathrin Borck, die das dunkle Pedant zu Geraldines blonder Schönheit war. "Ich möchte zu gern Mäuschen spielen."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 106 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe