Dr. Laurin 105 – Arztroman

Warum habe ich ihm vertraut?

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 105 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Beschwingt und mit einem Lächeln betrat Andrea Christiansen die Prof.-Kayser-Klinik. Sie bot in dem lindgrünen Kostüm einen bezaubernden Anblick. Eleganz paarte sich mit Anmut, und sie wirkte so natürlich, dass man gar nicht auf den Gedanken kommen konnte, etwas an ihr sei nicht echt, und sei es nur die Haarfarbe, dessen Kupferton einmalig war. Sie wollte Nina Gabriel besuchen, die vor zwei Tagen hier ihr ers­tes Kind zur Welt gebracht hatte. Dazu war Andrea vorzeitig aus ihrem Urlaub in der Schweiz zurückgekehrt. Dr. Thiele, immer für schöne Frauen zu haben, verhielt gleich den Schritt, als er sie sah. Auch Dr. Rasmus riskierte einen zweiten Blick, obwohl er als sehr treuer Ehemann galt.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 105 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe