Dr. Laurin 104 – Arztroman

Filmsternchen Nathalie – nicht traurig sein

 

Serie

Dr. Laurin

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 104 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Antonia Laurin hielt sich mit den Kindern im Garten auf. Der Frühling nahte, und da musste allerhand gerichtet werden. Es hatte oft gestürmt und abwechselnd geschneit und geregnet. Alles sah noch trostlos aus, wenn auch schon Schneeglöckchen und Krokusse blühten und die ersten Tulpen aus dem Boden lugten. Plötzlich war ein seltsames Brummen in der Luft. Antonia blickte zum Himmel, aber Konstantin hatte die Richtung, aus der das Geräusch kam, schneller erfasst. "Verdammt, die fliegt aber tief!", rief er aufgeregt und deutete auf die einmotorige Maschine. "Und es klingt nicht gut", sagte Antonia bestürzt. "Mami, schau, das Flugzeug beginnt zu trudeln!", schrie Kevin, und Kyra klammerte sich gleich angstvoll an ihre Mutter.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 104 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe