Das Amulett 6 – Liebesroman

Das Wunder für Olivia

 

Serie

Das Amulett

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Amulett 6 – Liebesroman“

Der phantastische Liebesroman von Patricia Vandenberg dreht sich um ein Amulett, das mit seiner magischen Ausstrahlung Schicksale lenkt. Immer wieder wechselte es seinen Besitzer, aber nicht jedem bescherte es Glück. Denn die Inschrift des Amuletts lautet: Glück dem, der auserwählt ist. Dem Bösen wird die Macht genommen.


"Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du mußt noch Geduld haben, Olivia." Mit solch beschwörenden Worten sprach Dominik Schumann auf die junge Frau ein. "Auch Wunder geschehen nicht über Nacht."

Seine Augen wanderten dabei zu dem Amulett. Es leuchtete auf dem schlichten blauen Kleid, das Olivia Walden heute trug, in wunderbarem Glanz. Der Opal schimmerte tief und geheimnisvoll, und die Brillanten, die ihn umgaben, erstrahlten in bläulichem Feuer. Wieder einmal setzte jemand seine ganze Hoffnung auf dieses Amulett, dem man Wunderkräfte nachsagte. Olivia hatte es von Sandy Walker geschenkt bekommen, die darauf schwor, daß einzig und allein dieses Amulett ihr die Gesundheit wiedergegeben hätte. Aber es waren noch mehr wunderbare Geschichten davon zu erzählen. Mit sanfter Gebärde nahm Dominik Olivias Hände und zog sie an seine Lippen. Wie gern wollte er ihr helfen, sie trösten und beschützen. Bisher war seinen Bemühungen wenig Erfolg beschieden. "Oh, Nick", flüsterte Olivia unter Tränen, "ich habe solche Sehnsucht nach meinen Kindern."

Wenn nicht bald etwas geschieht, wird sie tatsächlich noch schwermütig, überlegte Dominik Schumann. Das Herz wurde ihm schwer. In seinem herben, männlichen Gesicht konnte man unschwer erkennen, was er für diese zarte junge Frau empfand. Olivia war schön, doch ihre Schönheit fiel nicht sofort ins Auge. Sie war verinnerlicht und von tiefem Leid gezeichnet.

Man hatte ihr ihre Kinder weggenommen, weil sie angeblich psychisch zu labil war, um sie zu erziehen, und wenn sie nicht bald zu der Mutter zurückkamen, zerbrach Olivia. Das wußte Dominik. Er wußte auch, daß dann die Hoffnung auf ein gemeinsames Glück zunichte wurde.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Amulett 6 – Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe