Das Amulett 17 – Liebesroman

Vom Schicksal vorbestimmt

 

Serie

Das Amulett

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Amulett 17 – Liebesroman“

Der phantastische Liebesroman von Patricia Vandenberg dreht sich um ein Amulett, das mit seiner magischen Ausstrahlung Schicksale lenkt. Immer wieder wechselte es seinen Besitzer, aber nicht jedem bescherte es Glück. Denn die Inschrift des Amuletts lautet: Glück dem, der auserwählt ist. Dem Bösen wird die Macht genommen.


Felicia Lorenzen blickte nicht von ihrem Buch auf, als sich die Tür ihres Zimmers öffnete. Sie war so versunken in ihre Lektüre, daß sie nicht einmal bemerkte, daß jemand eintrat.

"Dachte ich es mir doch", sagte ihre Schwester Annette spöttisch. "Der Bücherwurm liest lieber, anstatt den herrlichen Frühlingstag zu genießen." Das zierliche Mädchen errötete.

"Es ist so spannend", erwiderte sie leise. "Ein richtiges Märchen in Fortsetzungen. An einem Frühlingstag begann es", fügte sie verträumt hin zu. "Zeig her", meinte Annette ungehalten. "Ich muß mich wohl doch mal darum kümmern, was du so liest." Und schon hatte sie mit einer heftigen Bewegung das kleine Buch an sich gerissen. "Darf denn so was wahr sein", rief sie lachend. "Das Amulett der Fatima Radames. Wunderbare Geschichten um die Zaubermacht eines Amuletts, die sich wirklich zugetragen haben." Jedes ihrer Worte klang betont sarkastisch, und ihr Gesichtsausdruck verriet, daß sie sich über ihre jüngere Schwester lustig machte. "Und du glaubst womöglich auch noch an solche Ammenmärchen", fuhr sie fort. "Du Träumerin, was meinst du, wie das Leben wirklich ist? Es wird höchste Zeit, daß du es mal merkst."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Amulett 17 – Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe