Chefarzt Dr. Norden 1152 – Arztroman

Dr. Aydin geht ins Kloster?

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Norden 1152 – Arztroman“

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden! So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu.

Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen.

Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!


Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

"Ich bewundere dein Engagement." Dr. Felicitas Norden saß an einem Tisch unter Palmen, vor sich ein halbes Stück Birnen-Nusskuchen, und sah zu ihrem Mann hinauf. Ihr Gesichtsausdruck strafte ihre Worte Lügen. "Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ein Klinikchef unbedingt noch den Rettungsarzt spielen muss." Daniel steckte das Telefon weg. Im Stehen leerte er seine Tasse. Beugte sich über seine Frau und küsste sie auf den Mund. "Gerade als ärztlicher Direktor einer Klinik ist es wichtig, sich auf dem Laufenden zu halten. In jedem Bereich. Bis später, mein Schatz." Ehe Fee etwas erwidern konnte, war er schon auf dem Weg. Minuten später kletterte Dr. Norden in den Notarztwagen. Der Rettungsassistent Cornelius Hahn gab Gas. In den Fenstern des Innenhofs flackerte blaues Licht. "Na, wo habe ich dich hergeholt?", erkundigte sich der Rettungsarzt Dr. Erwin Huber, ein alter Bekannter, mit dem Daniel Norden seit Jahren gut und gern zusammenarbeitete. "Von der Kaffeepause mit meiner Frau.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Norden 1152 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen