Meeresflüstern

Meeres-Trilogie 1

Serie 

Serie

Patricia Schröder

Unter dem Meer Fantasy

111 Bewertungen
4.1982

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meeresflüstern“

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Grosstante auf Guernsey zu leben.
Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.

Über Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept „Erst ich ein Stück, dann du“ entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.


Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Meeresflüstern“

Vielleser💕 – 16.10.2017
Ja, war etwas kindisch und naiv, die Stellen wo sie verzweifelt um Gordian gekämpft hat.🙂

Elfi – 03.05.2017
Also auch ich fand es hat sich zu Anfang echt schwer gelesen. . aber ab der Hälfte wird es besser. . mal Band 2 lesen und schauen wie es weiter geht

Celine – 08.08.2016
3,5 Sterne :) Stellenweise ein wenig kindisch, besonders in Sachen Liebesgeschichte. Ansonsten aber ein ganz gutes Buch!

– 20.11.2015
Das Buch brauchte etwas um an Dynamik zu gewinnen doch nach der Hälfte hat es mich richtig gepackt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bella233 – 28.10.2015
Las sich lange eher wie ein Krimi. Nach den ersten 250 Seiten war es aber ganz gut, wirkte jedoch immer noch recht unglaubwürdig. 3,5 Sterne

julbert87 – 14.04.2015
Es lohnt sich auf jeden Fall, die ersten ca. 200 langweiligen Seiten durchzuhalten!! Die Story wird zum Ende immer schöner!!

shorty – 25.08.2014
Das Buch braucht knapp 900 iPhoneseiten um in die Gänge zu kommen. War einige Male kurz davor es weg zu packen weil der Funke nicht übersprang aber dann wird es doch noch spannend(er)

anica – 30.05.2014
Miau – 23.03.2014
Mandy – 07.03.2014

Ähnliche Titel wie „Meeresflüstern“

Netzsieger testet Skoobe