Mein bunter Schatten

Lebensweg einer Transgender-Frau

Pari Roehi

Erfahrungsberichte

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein bunter Schatten“

Pari wird im Körper eines Jungen geboren. Schon früh spürt sie, dass sie anders ist. Nach der Flucht aus dem Iran in die Niederlande wächst sie in Flüchtlingsheimen auf, muss sich nicht nur in der neuen Kultur zurechtfinden, sondern auch mit dem ihr fremden Körper auseinandersetzen. Unentwegt testet sie Grenzen aus, eckt an, ist auf der Suche nach Identität. Als Mann will sie niemals leben, das weiß sie. Doch der Weg zum Frausein ist lang und beschwerlich. Pari geht ihn�– und kommt an: selbstbestimmt, glücklich und mit ganzem Herzen Frau.

Verlag:

Neues Leben

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein bunter Schatten“

Stefanie – 13.05.2019
Ein ganz tolles Buch, wirklich super geschrieben und ich erkenne mich in so vielen Dingen wieder. 💖

Ähnliche Titel wie „Mein bunter Schatten“

Netzsieger testet Skoobe