Tod eines Alchimisten

Roman

Paolo Ferrucci Giacomo Leonelli

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod eines Alchimisten“

Staatsanwalt Pierleoni bittet Emilio Mazza, Experte für alte Schriften, in einem Mordfall um Hilfe: In der Villa des Ermordeten wurde eine wertvolle Sammlung alchimistischer Aufzeichnungen gefunden.
Bei deren Entschlüsselung stößt Mazza allerdings nicht nur auf alchimistische Geheimnisse; er findet auch heraus, dass der tote Universitätsprofessor überaus beliebt bei seinen Studentinnen war ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod eines Alchimisten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen