Tod eines Alchimisten

Roman

Paolo Ferrucci Giacomo Leonelli

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tod eines Alchimisten“

Staatsanwalt Pierleoni bittet Emilio Mazza, Experte für alte Schriften, in einem Mordfall um Hilfe: In der Villa des Ermordeten wurde eine wertvolle Sammlung alchimistischer Aufzeichnungen gefunden.
Bei deren Entschlüsselung stößt Mazza allerdings nicht nur auf alchimistische Geheimnisse; er findet auch heraus, dass der tote Universitätsprofessor überaus beliebt bei seinen Studentinnen war ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Paolo Ferrucci

Paolo Ferrucci, Schriftsteller, wurde 1961 geboren.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253


Ähnliche Bücher wie „Tod eines Alchimisten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe