Süß ist die Angst

Thriller

Pamela Clare

Romantic Thrill Thriller Amerika

72 Bewertungen
4.26389

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süß ist die Angst“

Für die erfolgreiche Journalistin Sophie Alton bricht die Welt zusammen: Der Mann, mit dem sie die leidenschaftlichste Nacht ihres Lebens verbracht hat, sitzt im Gefängnis. Er soll einen Polizisten ermordet haben. Sophie glaubt nicht, dass Marc ein bestialischer Killer ist, und setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Doch bei einem Besuch im Gefängnis nimmt er sie als Geisel und verschleppt sie auf eine einsame Berghütte … Süß ist die Angst von Pamela Clare: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Süß ist die Angst“

Gottfried-H – 16.09.2018
Liesel Tenner – 16.04.2018
Ich wollte einen Thriller und keinen Porno lesen! Das Beste an diesem Buch war das Ende - Gott sei Dank

Kerstin Thelen – 28.03.2017
Es ist sicher nicht der erste Thriller aber der Einzige der mich so gefesselt und berührt hat. Einfach phantastisch.

Nessi – 01.09.2016
Das beste Buch, was ich seit Langem gelesen haben. Spannung gepaart mit erotischen Highlights. Sehr empfehlenswert 😁

"Anonymous" – 14.12.2015
Geht so, lässt sich schnell und gut lesen, was für zwischendurch wenn man sich an Klischees und einen übertrieben kitschigen HappyEnd nicht stört!

adreg55 – 17.01.2015
Spannend & auch kitschig!

Magic – 09.08.2014
Etwas langgezogen und erst zum Ende spannend. Romantik und Thrill.

sandra lohmann – 19.11.2013
schade, dass es nicht die anderen Bücher der Autorin hier gibt - tolle Story. Wer Perfekt von Judith MC Naught liebt, wird dieses hier mögen

Ähnliche Titel wie „Süß ist die Angst“

Netzsieger testet Skoobe