Magier-Mord

Ein Hänsel und Gretel Krimi

P. J. Brackston

Fantasy

16 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Magier-Mord“

Gretel hat sich nie viel aus Zauberern gemacht. Alles Schaumschläger, zudem ausgestattet mit einem ziemlich fragwürdigen Modegeschmack. Also stimmt sie nur widerwillig zu, den Mord an einem Magier aufzuklären, von dem allein ein ... Blinddarm übriggeblieben ist.

So gut wie jeder, der dem miesen Zeitgenossen begegnet ist, scheint einen guten Grund gehabt zu haben, ihn um die Ecke zu bringen. Daher macht Gretel sich bei ihren Nachforschungen nicht eben beliebt, und manch einer wünscht sich rasch, sie möge dem verschwundenen Magier schnurstracks folgen - ob mit oder ohne Blinddarm ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 211


2 Kommentare zu „Magier-Mord“

Melba – 31.10.2018

ich würde jetzt nicht eine Thriller-Spannung erwarten. ich habe mich an der Geschichte erfreut. ist ja gewissermassen Band 3 der Händel und Gretel Mord Serie. ich liebe das Ambiente, GRETEL und alle anderen Figuren. Sie sind immer liebevoll märchenhaft gezeichnet.

Silke – 21.07.2018

Nur einmal wars spannend und das Recht zum Anfang, der Rest irgendwie nur langweilig, habe dann kurz vor Schluss dann doch aufgehört zu lesen, das tue ich sonst nie.

Ähnliche Bücher wie „Magier-Mord“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe