England immer links

99 Tage Segeln zwischen Tidestrom und Flying Ants

Otto Schwarz

Weitere Sportarten

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „England immer links“

99 Tage – 23 Fuß – 1 Hand ... und die Küste immer links lassen.
Nach diesem Motto steuert Otto Schwarz, Pensionär, Bayer, aber vor allem: Segler!, seine gut 7 Meter lange Haxl rund um England. Mit an Bord: Wecker und pfeifender Wasserkessel – someone to talk with – sowie ein großer Batzen Neugierde auf Tidenhäfen, britische Gastfreundschaft und englische Geschichte. Und nicht zu vergessen der unbedingte Wille, dem Törn immer das Beste abzugewinnen – auch wenn das beim englischen Nebel nicht immer ganz einfach ist ...
Ein Einhand-Germane auf British Summer-Törn: Informativ, unterhaltsam und witzig!

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „England immer links“

Bakunin – 05.11.2023
Traumhafte Tour, angenehm geschrieben, auch wenn der Lehrer manchmal etwas durchschimmert. Was ich aber nicht verstehe: warum geht das Boot nur 65 Grad an den Wind, bei den chicen neuen Segeln?

Ähnliche Titel wie „England immer links“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen