Die Perle I

Gräfin Stössel und ihre Liebhaber

Pornoliteratur Historisches & Märchen

7 Bewertungen
2.4286

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Perle I“

Dieser erste Band der erfolgreichen Sammlung "Die Perle" vereinigt zwei historische erotische Erzählungen:
Die erste, "Die Gräfin von Stössel oder Sie tun es alle", ist ein ausführlicher Bericht der Gräfin über ihre ausschweifenden Abenteuer vor und nach ihrer Ehe mit dem Freiherrn von Ebruch in sechs Teilen.
"Die Großmutter oder Mays Bericht über ihre Einweihung in die Kunst der Liebe", die zweite Geschichte, beruht auf einem originalen Manuskript der alten Dame. Vermutlich niedergeschrieben um 1797.
Die Deftigkeit der Ausdrucksweise folgt den damals herrschenden Sprachgewohnheiten und zeigt uns, dass man schon vor 200 Jahren kein Blatt vor den Mund nahm.

Verlag:

Olympia Press

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 192


Ähnliche Bücher wie „Die Perle I“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe