Wiosna. Tödlicher Frühling

Oliver Zimski

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wiosna. Tödlicher Frühling“

Eine wilde Schießerei auf dem Hermannplatz in Neukölln ist das Präludium für einen besonders brutalen Berliner "Clash of Cultures" zwischen einem bibelfesten polnischen Autodieb, einem arabischen Familienclan und einer ukrainischen Mafiakillerin. Eine Menge Tote und der sich einmischende Staatsschutz bereiten Kommissar Dominik Lemberger schlaflose Nächte. Als sein liebeskranker Dolmetscher Christoph Mollwitz auch noch mit den Autodieben in Polen verschwindet, kommt es zum Showdown unter den Gipfeln des Riesengebirges.

Über Oliver Zimski

Oliver Zimski, aufgewachsen in Berlin-Steglitz, wo er auch lebt. Sozialarbeiter, Übersetzer und Autor von Familienchroniken. Wiosna. Tödlicher Frühling ist sein erster Kriminalroman.


Verlag:

KLAK Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 248


Ähnliche Bücher wie „Wiosna. Tödlicher Frühling“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe