Log out!

Roman

Oliver Uschmann Sylvia Witt

Romane

25 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Log out!“

100 Tage überleben - ohne Geld ...

Paul hat das Abi hinter sich. Doch was kommt jetzt? Paul hat kein Ziel, denn er plant nichts. Als er eine Nacht im Wald verbringt (weil der Nachbar wieder "dieses unerträgliche Lied" hört), ist eine schräge Survival-Idee geboren: Paul will 100 Tage ohne Geld überleben und das Ganze mit einem Blog begleiten. Die Aktion entfacht einen regelrechten Medienhype und Paul wird zum gefeierten Star. Aber er kann ja jederzeit den Stecker ziehen, sich ausloggen und ins wahre Leben zurückkehren. Oder?
Ein fulminanter Roman eines begnadeten Erzählduos – witzig, überraschend und tiefsinnig.

Verlag:

Gulliver von Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Log out!“

Barbara – 18.02.2018
Es ist oft ein spannendes Buch aber auch in einigen Kapitel etwas langweilig. Doch im Ganzen ein gutes Buch!!!😄

D.McCall – 05.02.2016
Absolute Empfehlung! Die Story und der Stil lassen einen mitlachen, mitfluchen, mitfühlen und mitdenken. Bin lange nicht mehr so in ein Buch abgetaucht...

unwies – 19.04.2015
Zwar am iPad gelesen, trotzdem auch ein gelungener Log-Out für mich ;)

denise – 06.04.2015
kurzweilig, unterhaltsam, Lesevergnügen

Nina Scotch – 01.04.2015
So schön! Witzig und locker zu lesen, trotzdem tiefsinnig und mit eine durchgängigen Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Log out!“

Netzsieger testet Skoobe