Rosenblut: Thriller

Serie 

Serie

Oliver Moros

Psychothriller Thriller Deutschland

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenblut: Thriller“

In ihrem ersten Fall muss sich Hauptkommissarin Helene Edel den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als die brutal verstümmelten Leichen zweier Studentinnen gefunden werden. Der einzige, der ihr bei der Lösung der bizarren Mordserie helfen könnte, ist der brillante Psychologe Felix Stein, der allerdings wegen Mordes an seiner Verlobten im Gefängnis sitzt. Er ist der letzte, mit dem die Ermittlerin sprechen möchte, doch als weitere grausam zugerichtete Opfer auftauchen, bleibt ihr keine Wahl mehr ... Der rasante Auftakt zu einer harten Thrillerreihe voll atemloser Spannung! Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Rosenblut: Thriller“

Netzsieger testet Skoobe