Rotkäppchen trocken im Märchenwald

Oliver Mörchel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotkäppchen trocken im Märchenwald“

Es war einmal ein Märchenbuch, daraus lasen jeden Abend Eltern vor, bis sie darüber einfach einschliefen. Unerträglich war das - nicht nur für Kinder, denen damit der Zugang zu einem gemeinsamen Erfahrungsschatz verschlossen bleibt. Es war einmal - ja es ist an der Zeit, ihn ganz neu zu erschließen.
Oliver Mörchel verwebt in seinen Texten auf geniale Art altbekannte Märchenstoffe mit den großen und kleinen Themen unserer Zeit. Wer Märchen wirklich mag, wird dieses Buch sehr lieb gewinnen. Wer aber keine mag, der wird es lieben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rotkäppchen trocken im Märchenwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen