Oliver Meschkat

Oliver Meschkat ist Medienmanager und Jurist.

Er hat zwischen 2010 und 2012 ein MBA-Studium an der SMI (Schwerpunkt Marketing & Medien) in Berlin, Mailand und New York absolviert.
Er war Studioleiter, Haupt-Moderator und Programmchef von RTL Franken und Bereichsleiter für Neue Medien bei N-TV / RTL Group in Köln.

Er ist geschäftsführender Gesellschafter einer TV-Produktionsfirma.

Seit 2011 hat er einen Lehrauftrag in den Bereichen „Leadership, Kommunikation und Management“ an der SMI (School for Management and Innovation), Steinbeis-Hochschule in Berlin und München.

Seit 2014 lehrt er „Selbstmanagement, emotionale Intelligenz und Verhandlungsführung“ an der ADG Business School in Montabaur.

Seit 2012 ist er externer Unternehmens-Berater für Business Development und Innovationsmanagement beim ZDF in Mainz. Die Beratung reicht von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung.

Lies die eBooks von Oliver Meschkat und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Meschkat

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos