Grenzwärts

Oliver G Wachlin

Regionalkrimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzwärts“

Der wilde Osten kurz nach der Wende: verkappte Neonazis, unbelehrbare Ex-Kader, brutale Frauenhändler, die russische Mafia und mittendrin ein farbiger Polizist. Oberkommissar Romeo Schwarz ist aus Dresden nach Zittau gekommen, um einen vermeintlichen Selbstmord aufzuklären - doch er löst mit seinen Ermittlungen fast eine Katastrophe aus.
Wachlin zeit den Osten der Republik, wie er wirklich war. Ein Krimi der Extraklasse.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grenzwärts“

Netzsieger testet Skoobe