Oliver Edelmann

Ich bin am 24. März 1971 in Wien/Österreich geboren. Ich habe Schulbildung bis zum Abitur in Wien 18. Bezirk (Ich habe u.a. in Physik, und evangelischer Religion, und Psychologie-Philosophie maturiert), und habe anschließend den Beruf des Mechatronikers fast vollständig abgeschlossen (2 von 2½ Jahren, davon 2 Jahre Berufsschule) - erlernt.
Danach erfolgte eine längere Phase der Erkrankung an Schizophrenie, vom Jahr 1990, bis ins Jahr 2015. - Momentan ist diese Phase aber durchgestanden, und ich kann wieder aktiver am Leben teilnehmen.

Entdecke die Titel von Oliver Edelmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Oliver Edelmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Edelmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos