Assassin's Creed: Underworld

Roman zum Game Syndicate

Oliver Bowden

Low Fantasy

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assassin's Creed: Underworld“

Im November 2015 wird die erfolgreiche UBISOFT-Gamereihe um den ewigen Kampf zwischen Assassinen und Templer-Orden in die nächste Runde gehen. Das brandneue Game "Assassin's Creed: Syndicate" entführt den Spieler dann ins England des 19. Jahrhunderts. Zwischen den glänzenden Fassaden des viktorianischen Zeitalters und dem dichten Qualm der industriellen Revolution wird der epochenalte Zwist fortgesetzt. Mit "Assassin's Creed: Underworld" präsentiert Panini den offiziellen Roman zum neuen Game!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Assassin's Creed: Underworld“

Eine Geschichte über den nutzlosersten Assassinen aller Zeiten. Manchmal hat man das Gefühl, als ob die ihre eigenen Spiele bzw. Bücher nie gelesen hätten (AC 3 wird nie in den Aufzählungen erwähnt) und ich hätte viel lieber aus der Sicht Jakobs gelesen. Eine der interessantesten Charakterentwicklung von ihm ( nach der Ermordung von Roth) wird garnicht erwähnt, obwohl Sie schon deutlich zu sehen war. Stattdessen dürfen wir uns mit dieser unnötigen Liebesgeschichte einschlagen. Den Endkampf hatte ich auch wesentlich anders in Erinnerung. Das Buch von AC 3 ist wesentlich lesenswerter

Ähnliche Titel wie „Assassin's Creed: Underworld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen