Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen

Oliver Bowden

Low Fantasy

18 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen“

"ICH BIN EIN EXPERTE IM UMGANG MIT DEM SCHWERT. ICH BIN GESCHULT IM HANDWERK DES TODES. TÖTEN BEREITET MIR KEINE FREUDE - ICH BIN NUR SEHR GUT DARIN."

1735 - London. Haytham Kenway wuchs auf mit dem Schwert in der Hand. Als das Anwesen seiner Eltern angegriffen wird, sein Vater hingeschlachtet und seine Schwester entführt wird, verteidigt Haytham sein Heim auf die einzige Weise, die er gelernt hat: Er tötet. Seiner Familie beraubt, begibt sich der Junge in die Obhut eines geheimnisvollen Lehrmeisters, der ihn in die Kunst des effektiven Tötens einführt. Zerfressen von Rachedurst begibt sich Haytham auf einen Kreuzzug der Vergeltung. Verschwörung und Verrat werden zu seinen ständigen Begleitern, als er in den jahrhundertealten Krieg zwischen Templern und Assassinen gerät.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen“

Namura – 13.10.2013
Gut geschrieben dieser fünfte Band. Allerdings kann es für gefühlte 10 Tote pro Buchseite, also quasi Massenmord, nur 4 Sterne geben...

Niklas remark – 28.10.2013
ich finde es gut aber da ich eher Fan der assassine bin muss ich sagen das mir das Buch nicht so gut gefällt wie die anderen 4 Teile

Kürnchris – 18.03.2015
Ein geniales Buch, obwohl es dieses Mal um die Templer ging

Ähnliche Titel wie „Assassin's Creed Band 5: Forsaken - Verlassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen