Örjan Westerlund

Örjan Westerlund ist Schwedens bekanntester und meistgelesener Autor zum Thema Whisky. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher, die unter anderem bei der Paris World Cookbook Fair vertreten waren. Örjan Westerlund wird für seinen humorvollen und hochinformativen Schreibstil geschätzt, der Einsteiger und Kenner gleichermaßen anspricht. Er engagiert sich auf vielfältige Weise in der Welt des Whiskys, so ist er zum Beispiel Mitglied der Whisky-Jury beim Stockholmer Bier- und Whisky-Festival und leitet Hunderte von Whisky- und Bierproben.

Entdecke die Titel von Örjan Westerlund und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Örjan Westerlund

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Örjan Westerlund ähnlich sind

Bernhard Schäfer Dave Broom

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos