Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber

Serie 

Serie

Odin Redbeard

Geschichten

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber“

Ein kleiner Wikinger mit Helm, Herz und Heldenmut

Ein anständiger Wikinger ist stets auf Raubzug, hat einen Brustkorb wie ein Fass Rum und einen Bart! Davon kann Wigald nur träumen, denn leider hat er nicht die Spur von einem Bart. Bartmäßig hat Wigald ja noch Hoffnung, aber leider sind die Wikinger insgesamt auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Wigald würde liebend gerne brandschatzen und plündern lernen, eben so richtigen Wikingerkram erleben – aber leider sind seine Eltern und das ganze Wikingerdorf dafür viel zu zivilisiert. Und so nehmen Wigald und seine Freunde die Sache mit den Abenteuern selbst in die Hand …

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber“

Stoeberhund – 15.11.2014
Ein herzerfrischender Lesespaß für Kinder ab 9 Jahren aber auch für Erwachsene

Ähnliche Titel wie „Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber“

Netzsieger testet Skoobe