Sommer, Sonne, Sonnenstich

 

Serie

Ocke Aukes

Regionalkrimi Krimis Deutschland

17 Bewertungen
3.52941

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sommer, Sonne, Sonnenstich“

Im Nordsee-Hotel spielt sich Rätselhaftes ab. Die Ehefrau des Chefkochs ist verschwunden, und Stammgast Hubert glaubt, Augenzeuge des Mordes an ihr gewesen zu sein - doch wo ist die Leiche. Engel beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei hat er es mit zwei Heiratsschwindlern, einem verkleideten Ehevermittler und einer gehörnten Ehefrau zu tun: der ganz normale Hotelalltag zur Hochsaison eben. Wäre da nicht das viele Geld, auf das es alle abgesehen haben.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 185


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Sommer, Sonne, Sonnenstich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe