Die Schwarzen Perlen - Folge 13

Bekenntnisse eines Mönchs

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 13“

In den Dolomiten hat Stella den jungen Mönch Enzo kennengelernt, der ihr das Leben rettete und sie bei sich in der abgelegenen Mönchsklause aufnahm. Von Anfang an hatte Stella das Gefühl, dass mit Pater Enzo etwas nicht stimmt. Ein bisschen fürchtet sie sich sogar vor dem schweigsamen Mann. Doch nun ist der Pater endlich bereit, ihr sein finsteres Geheimnis anzuvertrauen.

"Ich wollte nie mehr mit einem Menschen über meine Vergangenheit sprechen", sagt er mit bebender Stimme. "Aber Sie sollen mein Bekenntnis hören." Und Pater Enzo beginnt zu erzählen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen