Die Schwarzen Perlen - Folge 13

Bekenntnisse eines Mönchs

 

Serie

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 13“

In den Dolomiten hat Stella den jungen Mönch Enzo kennengelernt, der ihr das Leben rettete und sie bei sich in der abgelegenen Mönchsklause aufnahm. Von Anfang an hatte Stella das Gefühl, dass mit Pater Enzo etwas nicht stimmt. Ein bisschen fürchtet sie sich sogar vor dem schweigsamen Mann. Doch nun ist der Pater endlich bereit, ihr sein finsteres Geheimnis anzuvertrauen.

"Ich wollte nie mehr mit einem Menschen über meine Vergangenheit sprechen", sagt er mit bebender Stimme. "Aber Sie sollen mein Bekenntnis hören." Und Pater Enzo beginnt zu erzählen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 84


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 13“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe