RUSH: Nur du und ich

Touchdown New Adult

176 Bewertungen
4.47727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „RUSH: Nur du und ich“

Stell dir vor, du verliebst dich in deinen besten Freund? Aber niemand darf jemals davon erfahren …

Football war Brandons Leben: Starspieler, Idol und jedes heiße Mädchen wollte ihn. Doch er hütet ein Geheimnis - seine Gefühle für seinen besten Freund Alec. Statt ihm die Wahrheit zu sagen, streicht er ihn aus seinem Leben.

Als Brandon bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird, hilft Alec ihm, das Unmögliche zu schaffen - für die NFL-Auswahlspiele wieder fit zu werden. Ein Sommer, der alles verändert und ihre Anziehung unbestreitbar macht.

Kann Brandon seinem Herzen folgen, egal, welche Konsequenzen das hat?

Verlag:

Romance Edition Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 229


9 Kommentare zu „RUSH: Nur du und ich“

– 16.10.2019

Sehr berührend und nachvollziehbar.

– 09.07.2018

Hab mich sofort verliebt!

– 08.02.2017

das Buch ist 💣 💪👍

– 25.07.2016

Mein erstes Buch aus diesem Genre, SEHR geschmackvoll. Weiter so👏

– 24.07.2016

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wäre es ein zweiter Teil. Aber das Buch ist gut geschrieben mit einer schönen Liebesgeschichte mit ein paar Klischees.

Ähnliche Bücher wie „RUSH: Nur du und ich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe