Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Nortrud Boge-Erli

Verbotene Liebe Erste Liebe

4 Bewertungen
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist“

"Klar fahre ich mit dir. Hab alles dabei, was wir brauchen!" Ich ducke mich und Leander lässt den Motor an. "Los, schnell weg hier, bevor uns jemand erkennt!", wispere ich.

Maylin ist überglücklich: Endlich hat Leander sie geküsst. Es ist ihr egal, dass sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt ist. Nur ihre Eltern sind ganz anderer Meinung. Angeblich ist die Beziehung sogar verboten, weil Maylin minderjährig ist. Aber sie lässt sich doch nicht vorschreiben, wen sie lieben darf! Als Leander nach Italien aufbricht, fährt Maylin heimlich mit …

Über Nortrud Boge-Erli

NORTRUD BOGE-ERLI studierte Germanistik Kunstgeschichte und Pädagogik und arbeitete als Lehrerin. Sie hat zahlreiche Bücher für Kinder und Jugendliche
geschrieben. Die Autorin lebt in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 42


Ähnliche Bücher wie „Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe