Von Drachen und Jungfrauen

Norman Liebold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Drachen und Jungfrauen“

Die Liebe geht seltsame Wege. Durch Träume und über alle Altersgrenzen hinweg - und zuweilen auch über die Grenzen der Wirklichkeit. Eine berührende Geschichte über Schicksal, Liebe, Weisheit und menschliches Wachstum, angesiedelt auf Europas größtem Mittelalter-Fest, dem Festival Mediaval.

Über Norman Liebold

Norman Liebold wurde 1976 in Eilenburg (Sachsen) als Sohn eines Majors geboren, kam kurz vor der Wende ins Rheinland. Er studierte Literatur, Philosophie und Sprachwissenschaften in Bonn und veröffentlicht seine Erzählungen und Romane seit der Schulzeit. In zwei politischen Ideologien aufgewachsen, ist sein Blick geschärft für Systemlügen und den Platz des Menschen darin. Er lebt und arbeitet im Siebengebirge mit Lebensgefährtin und Katze. Neben dem Schreiben zeichnet er und spielt Flöten, Klarinette und Saxophon.


Gelesen von:

Norman Liebold

Verlag:

Amator Veritas

Veröffentlicht:

2020

Länge:

31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Von Drachen und Jungfrauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen