Der Kulturgeist

und andere Dämonen

Norman Liebold

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kulturgeist“

Norman Liebold wagt einmal mehr einen Ausflug in die Zwischenwelt: Anderwelt bricht drei Mal mitten in Bonn in das, was wir so gerne “Realität” nennen, und das auf ausgesprochen erotische Weise - drei phantastische Liebesgeschichten, mal amüsant, mal philosophisch, mal auf gruselige Weise schlüpfrig.

Über Norman Liebold

Norman Liebold wurde 1976 in Eilenburg (Sachsen) als Sohn eines Majors geboren, kam kurz vor der Wende ins Rheinland. Er studierte Literatur, Philosophie und Sprachwissenschaften in Bonn und veröffentlicht seine Erzählungen und Romane seit der Schulzeit. In zwei politischen Ideologien aufgewachsen, ist sein Blick geschärft für Systemlügen und den Platz des Menschen darin. Er lebt und arbeitet im Siebengebirge mit Lebensgefährtin und Katze. Neben dem Schreiben zeichnet er und spielt Flöten, Klarinette und Saxophon.


Verlag:

Amator Veritas

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kulturgeist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen