Mädchenware

Kriminalroman - Ein Steiger-Krimi 2 -

Serie 

Serie

Norbert Horst

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

35 Bewertungen
3.9143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchenware“

Ein Bordell wird überfallen, eine Frau getötet, und alle Zeugen schweigen.

In einem Dortmunder Bordell feiern mehrere EU-Beamte ausgelassen. Plötzlich fallen Schüsse. Die russische Prostituierte Anastasija wird getötet, ihre Freundin Dajana verletzt. Noch bevor die Polizei eintrifft, verschwinden die Zuhälter mit der Verletzten. Auch die Freier, die Hals über Kopf geflüchtet sind, haben wenig Interesse, sich bei den Behörden zu melden. Die Ermittlungen geraten deshalb schnell ins Stocken. Doch Kommissar Steiger gibt nicht auf, zumal dieser Fall ihn persönlich mehr berührt als gewöhnlich: Seine langjährige Geliebte, die Prostituierte Eva, wurde bei dem Überfall ebenfalls schwer verletzt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Mädchenware“

zieglerdesign – 24.01.2019
Es ist zu spüren, daß der Autor sich im Kripoalltag auskennt, aber zumindest diesem Roman fehlt jedes Gefühl für Timing. Als Leser muß man leseinteressiert bleiben. Die Sache ist schon gelaufen, wenn ich anfange Seiten schnellzulesen oder gleich weiterzublättern. Der Autor kann nicht fesseln, man ist nicht gespannt auf den Fortgang der Handlung. Der Alltag wird endlos schwafelnd erzählt. Am Ende habe ich einfach aufgehört zu lesen. Vielleicht sind die anderen Romane des Autors besser. Er hat ja einen Preis bekommen.

Felicitas Schick – 16.05.2018
Alles vorhanden was einen guten Krimi ausmacht.

Lieselotte – 12.04.2015
Seit langer Zeit endlich mal wieder ein solider, sehr guter Krimi mit glaubwürdigen Figuren! Spannend, absolut keine Logiklöcher, sehr zu empfehlen.

silberpfeil1967 – 02.02.2015
Solide Krimikost, insbesondere für Leute aus dem Ruhrgebiet. Gute Charaktere, leicht zu lesen. Mir hat's gefallen.

Ähnliche Titel wie „Mädchenware“

Netzsieger testet Skoobe