Blutskizzen

Kommissar Kirchenberg ermittelt 3 - Roman

Serie 

Serie

Norbert Horst

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
3.9231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutskizzen“

Der neue Roman mit Kommissar Kirchenberg: Authentische Polizeiarbeit bei der Aufklärung von Serienmorden.

Ein älterer Mann wird tot in einem Müllcontainer gefunden – er ist nackt und gefesselt. Schon bald kann Kommissar Kirchenberg einen Verdächtigen festnehmen, einen Mann, der vor 22 Jahren wegen Raubmordes verurteilt wurde, aber heute ein bürgerliches Leben führt. Unterstützung erhält Kirchenberg von einem auf Serienmörder spezialisierten Kollegen von der Operativen Fallanalyse, der glaubt, der mutmaßliche Täter sei auch für zwei Morde aus früheren Jahren verantwortlich. Aber die Zeit drängt, denn der Haftrichter droht, den Verdächtigen nach einer Haftbeschwerde wieder freizulassen …

• Für „Todesmuster“ erhielt Norbert Horst den Deutschen Krimi Preis 2006!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Blutskizzen“

Bankerin – 01.02.2015
Habe bislang von dem Autor "Todesmuster" und "Splitter im Auge" gelesen. Dieses Buch "Blutskizzen" hat mir von den 3 am besten gefallen: Stil ist angenehm anders als "normale" Krimis, voller Alltagskenntnis der Polizeiarbeit und die Story bis zuletzt spannend.

Ähnliche Titel wie „Blutskizzen“

Netzsieger testet Skoobe