Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Nora Welling

Zeitgenössische Liebesromane

75 Bewertungen
4.45333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was ich für dich fühle“

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Alles, was ich für dich fühle“

glitter – 14.01.2022
Tolles Buch 📕

Soooooooo schön, eine Geschichte die selbst wenn man kein Pferdfreund 🏇 ist sehr berührt.

monisorche Sonnenschein – 26.07.2022
wunderschöne Geschichte. Konnte nur schwer das Buch beiseite legen um etwas an Schlaf zu bekommen. Freue mich schon auf das nächste

Sehr schönes Buch. Berührend 💕❤️😊

Andrea – 10.12.2023
Tolle Geschichte mit Herz

Ähnliche Titel wie „Alles, was ich für dich fühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen