Alles, was du mir versprichst

Everything for you. Roman

Nora Welling

Zeitgenössische Liebesromane

69 Bewertungen
4.2029

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was du mir versprichst“

Ramón, den mittleren der Álvarez-Brüder, trifft es hart, als er erfährt, dass seine Ehe kinderlos bleiben wird. Weil seine Frau Sophia sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, lässt sie sich scheiden. Ramón stürzt sich daraufhin ganz in die Arbeit als Tierarzt. Dann trifft er auf die Krankenschwester Amelie und ihren fünfjährigen Bruder Ben, die seinen Schutz brauchen, und er merkt, wie nach und nach ganz neue Gefühle in ihm wachsen. Doch Amelie hütet ein Geheimnis, das eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Alles, was du mir versprichst“

Eine schöne Geschichte. Stellenweise wird’s ein bisschen pathetisch

brigitte – 27.03.2024
Eine wunderschöne Geschichte die ans Herz geht.

monisorche Sonnenschein – 28.07.2022
Wie die anderen 2 Bücher einfach schön.

Nicht so gut wie das erste Buch. Schade😞

Andrea – 19.12.2023
Dieses Buch hat mit am Besten gefallen.

Ähnliche Titel wie „Alles, was du mir versprichst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen