Jenseits der Sehnsucht

Nora Roberts

Melodrama

94 Bewertungen
4.24468

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Sehnsucht“

Quer durch die Weiten des Weltalls reist der Astrophysiker Jacob Hornblower in die Gegenwart. Sein Ziel: Er will seinen Bruder Caleb finden. Doch kaum landet sein Raumschiff in Oregon und Jacob betritt das idyllisch gelegene Holzhaus, wo er Cal vermutet, erlebt er eine Überraschung. Eine aufregend schöne, temperamentvolle, junge Frau steht vor ihm. Doch Sunny will nur ihre Ruhe haben. Aber er wartet, bis Cal auftaucht. Jeder Tag mit Sunny zeigt ihm deutlicher, wie reizvoll Küsse bei echtem Kerzenschein und altmodischem Kaminfeuer sind.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Jenseits der Sehnsucht“

Mir war von Anfang an klar wie es enden wird und trotzdem war es so schön zu lesen. Ich habe schon so viele N. R. Romane gelesen. Denke mir immer, das war das schönste, aber dann lese ich den nächsten und finde wieder eine sehr schöne Geschichte. 💖💖💖💖💖💖

Ich habe immer bewundert, wie N.R. es schafft, die einzelnen Geschichten ihrer Trilogien oder Familiensagas trotz ähnlicher Handlungen so unverwechselbar zu gestalten. Bei diesem Buch ist es ihr nicht so gut gelungen. Man spürt den krampfhaften Versuch, das Thema anders als im ersten Band umzusetzen. Aus diesem Grund war auch das Ende klar, es musste das Gegenteil sein.

"Anonymous" – 14.12.2015
Nicht so Originell wie der 1. Teil, vieles wiederholt sich und man ahnt schon in den ersten Seiten wie es weitergehen und enden wird dennoch schön zu Lesen. Ein Typisch Nora Roberts Roman. Gefühlvoll und Unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Jenseits der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen