Das Haus der Donna

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

85 Bewertungen
4.5529

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der Donna“

Das Geheimnis der Dunklen Lady.
Die amerikanische Kunstexpertin Dr. Miranda Jones reist nach Florenz, um eine kürzlich gefundene Bronzeskulptur zu untersuchen. Ihr Urteil: Die Dunkle Lady stammt tatsächlich aus der Medici-Ära. Doch ihre Expertise wird angefochten, Miranda öffentlich gedemütigt. Rückhalt findet sie zunächst bei dem attraktiven Galeristen Ryan Boldari, doch ist er wirklich ein Freund?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Haus der Donna“

Kyra – 06.05.2016
Spannend geschrieben bis zum Schluss

Sonderleiter – 10.03.2016
sehr gut, wie alle Bücher von Nora Roberts

Ellie – 02.01.2016
Die ersten Kapitel sind sehr anstrengend für Leser ohne den entsprechenden Hintergrund. Aber Durchhalten lohnt.

wetterhexe – 26.11.2015
Monal – 11.01.2015
💖💖💖💖 Zu Anfang war ich mir nicht sicher ob ich das Buch gut finden soll aber dann konnte ich mal wieder nicht mehr aufhören zu lesen. So spannend und mit so viel Liebe. Auf den Täter hätte ich nicht getippt. Ein super tolles Buch. 💞💞💞

Ute – 21.09.2014
Am Anfang ein bisschen langweilig aber dann doch ganz toll

uli – 23.07.2014
Der war richtig gut, obwohl ich auf Krimis eigentlich nicht so stehe!

Arnie – 15.09.2013
Eines der besseren Bücher von Roberts, spannend bis zum Schluss, verbunden mit einer Liebesgeschichte, hat mir gut gefallen!

Ähnliche Titel wie „Das Haus der Donna“

Netzsieger testet Skoobe