Das Haus der Donna

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

114 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der Donna“

Das Geheimnis der Dunklen Lady.
Die amerikanische Kunstexpertin Dr. Miranda Jones reist nach Florenz, um eine kürzlich gefundene Bronzeskulptur zu untersuchen. Ihr Urteil: Die Dunkle Lady stammt tatsächlich aus der Medici-Ära. Doch ihre Expertise wird angefochten, Miranda öffentlich gedemütigt. Rückhalt findet sie zunächst bei dem attraktiven Galeristen Ryan Boldari, doch ist er wirklich ein Freund?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Haus der Donna“

Sehr spannend geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der war richtig gut, obwohl ich auf Krimis eigentlich nicht so stehe!

Spannend geschrieben bis zum Schluss

Eines der besseren Bücher von Roberts, spannend bis zum Schluss, verbunden mit einer Liebesgeschichte, hat mir gut gefallen!

💖💖💖💖 Zu Anfang war ich mir nicht sicher ob ich das Buch gut finden soll aber dann konnte ich mal wieder nicht mehr aufhören zu lesen. So spannend und mit so viel Liebe. Auf den Täter hätte ich nicht getippt. Ein super tolles Buch. 💞💞💞

Die ersten Kapitel sind sehr anstrengend für Leser ohne den entsprechenden Hintergrund. Aber Durchhalten lohnt.

Am Anfang ein bisschen langweilig aber dann doch ganz toll

Sonderleiter – 10.03.2016
sehr gut, wie alle Bücher von Nora Roberts

Bestimmt ein erneut gutes Buch von Nora Roberts...aber die vielen grammatikalischen und orthographischen Fehler haben mir die Lust am Lesen genommen.

Ähnliche Titel wie „Das Haus der Donna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen