Wer nichts riskiert, verpasst das Leben

Wie ich 365 Mal meine Angst überwand

Noelle Hancock

Gute Vorsätze Allgemeine Ratgeber

33 Bewertungen
4.5758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer nichts riskiert, verpasst das Leben“

Tue jeden Tag etwas, das dir Angst macht

Noelle Hancock geht mit Haien baden, springt aus Flugzeugen, balsamiert Tote ein, singt in einer Karaokebar, fliegt einen Kampfjet ... Warum? Weil das Leben zu kurz ist, um sich von Ängsten lähmen zu lassen. Die meisten sind ohnehin unbegründet, und erst wenn man sie besiegt hat, ist man wirklich frei. Ein Jahr lang stellt sich Noelle jeden Tag einer ihrer Ängste und überwindet sie. In ihren oft hochkomischen Abenteuern riskiert sie alles und wächst dabei über sich hinaus. Und wir wachsen mit ihr. Übrigens: Die Angst vor Haien ist begründet – sie sind gefährlich.

Über Noelle Hancock

Noelle Hancock, geboren in Houston, Texas, studierte an der Yale University, arbeitete als Redakteurin für den New York Observer und war Gründungsmitglied des Us Weekly Entertainment-Blogs. Heute schreibt sie für den Rolling Stone, GQ, die New York Post, Maxim, Cosmopolitan und Marie Claire UK. Sie lebt mit ihren beiden Wellensittichen Jesus and Stuart in Manhattan.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wer nichts riskiert, verpasst das Leben“

Elisabeth – 18.07.2017
Kinderredaktion – 16.10.2014
Hat mir sehr gut gefallen, nur zum Ende hin wurde es mir dann langsam zu viel. Vielleicht hätte man es noch etwas straffen können.

"Anonymous" – 03.05.2013
Ich fand das Buch so gut, dass ich es in einem Tag durch gelesen habe. Sehr empfehlenswert!

Frau B. – 15.02.2013
Ein wunderbares Buch, locker-leicht geschrieben, aber trotzdem mit einer guten Portion Tiefgang versehen.

Ähnliche Titel wie „Wer nichts riskiert, verpasst das Leben“

Netzsieger testet Skoobe