ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Psychothriller

Nina Laurin

Psychothriller Thriller Amerika

206 Bewertungen
4.01456

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt“

Das Thriller-Debüt von Nina Laurin - das Neueste für Fans dunkler, rasanter Psychospannung aus den USA.

Eigentlich hat Lane Moreno längst aufgegeben. Seit zehn Jahren versucht die 24-Jährige im Drogennebel zu vergessen, was man ihr angetan hat: wie sie als Kind entführt und vier Jahre lang missbraucht wurde, bis ihr hochschwanger die Flucht gelang; dass man ihren Peiniger nie gefasst hat, weil sie sich nicht erinnern konnte; dass ihre Tochter zur Adoption freigegeben wurde.
Doch als Lane eines Tages an einem Vermisstenplakat vorbeistolpert, starrt ihr die Vergangenheit mitten ins Gesicht: Die Gesuchte – Olivia Shaw, 10 Jahre alt – ist praktisch ihr Ebenbild. Um Olivia zu retten, muss Lane sich ihren Dämonen stellen – und einer Wahrheit, die sie zerstören könnte.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt“

Leseratte5 – 01.10.2019
Das Buch war mir zu bedrückend.

gebrael – 15.04.2019
Gottfried-H – 26.11.2018
Vielleicht – 27.06.2018
Doch.... ganz passabel. Die gsnz richtige Spannung kam bei mir zwar nicht auf, aber der ich-Erzählstil hat sich flüssig lesen lassen. Es war mir nirgendwie zu unzusammenhängend (alles was so quasi passiert ist und dann die Auflösung) Aber es war ok

WM – 17.06.2018
Spannend, bedrückend. In der Ich-Form geschrieben, was ich eigentlich nicht mag. Aber hier passt es. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt“

Netzsieger testet Skoobe