Kurfürstenklinik 58 – Arztroman

Was immer auch geschieht

 

Serie

Kurfürstenklinik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kurfürstenklinik 58 – Arztroman“

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.

"Guten Morgen, Herr Dr. Winter – arbeiten Sie heute etwa nicht?" Die hübsche junge Frau hinter der Kasse lächelte freundlich bei ihrer Frage. Sie hatte sanft gewellte blonde Haare, die sie halblang trug, und ein klares offenes Gesicht, in dem vor allem die wachen blauen Augen auffielen.
"Guten Morgen, Monique", antwortete Dr. Adrian Winter, der sich entschlossen hatte, seinen wöchentlichen Einkauf im Supermarkt an diesem Vormittag zu erledigen. "Doch, ich arbeite, aber ich habe heute Spätdienst."
Sie sah sehnsüchtig durch die großen Schaufenster nach drau­ßen.
"Dann können Sie ja das schöne Wetter genießen. Wie ich Sie darum beneide!"
Der Supermarkt war fast leer, Adrian war der einzige Kunde an der Kasse – deshalb hatte Monique Remberg Zeit, mit ihm ein paar Sätze zu reden. Meistens war das kaum möglich.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kurfürstenklinik 58 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe