Jule träumt vom Glück

Eine Gute Nacht Geschichte mit zauberhaften Bildern und wunderbar beruhigender Musik

Nina Heck

Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jule träumt vom Glück“

Für Kinder ist das Schlafengehen oftmals eine riesengroße Sache. Zu aufregend sind manche Tage, so viel an Eindrücken strömt auf sie ein, dass sie abends nicht zur Ruhe kommen.

Doch verzweifelt nicht, liebe Eltern, wir wissen Rat! Es gibt Geschichten, die nicht nur Mama und Papa, sondern auch den Kleinen das Zubettgehen erleichtern: Die "Jule träumt"-Reihe hat alles, was die Kleinen abends brauchen: eine liebevoll erzählte Geschichte umrahmt von sanfter Musik.

In "Jule träumt vom Glück" begegnet die kleine Jule im Traum dem grauen Häschen Knickohr, das neugierig die Welt erkundet. Jule und der kleine, graue Hase haben dabei ein gemeinsames Ziel: Sie wollen dem Geheimnis des Glücks auf die Spur kommen.
Eine traumhaft schöne Gute-Nacht-Geschichte, die mit Harfe, Klavier und Glockenspiel musikalisch begleitet wird. Es gibt alte Kinderliedklassiker wie "Häschen in der Grube" oder "Kommt ein Vogel geflogen", sowie Eigenkompositionen, die speziell für diese Geschichte eingespielt wurden. Damit eignet sich dieses Hörbuch vor allem für Kinder von 4 bis 10 Jahren und vermittelt eine wunderbare Botschaft, ohne dabei belehrend oder aufdringlich zu sein.

Wie immer gilt, jedes Kind ist verschieden und was für den einen wunderbar klappt, kann bei einem anderen total in die Hose gehen. Aber ihr kennt eure Kinder immer noch am besten und wisst, was sie können und mögen. Vielleicht hilft euch ja diese wunderbare Geschichte und eure Kinder gehen bald ganz freiwillig ins Bett, weil dort Jule auf sie wartet.

Gelesen von:

Nina Heck

Verlag:

Lynen Media GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jule träumt vom Glück“

Netzsieger testet Skoobe