Die Farbe der Wahrheit

Episode 5

Serie 

Serie

Nina Hamain Nina Hamaim

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Farbe der Wahrheit“

Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen – kannst du einen falschen Weg beschreiten, um das Richtige zu tun? Erschüttert darüber, was er bislang in Erfahrung gebracht hat, sieht sich Elias mit noch mehr verwirrenden Fragen konfrontiert. Als er ein weiteres Mal auf den Mörder seiner Nachbarin trifft, bietet sich unverhofft die Möglichkeit, ein paar Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Kurzerhand findet er sich bei einem alten Bekannten seines Großvaters wieder, der ihm Einblicke in die Vergangenheit gewährt. Doch Elias zweifelt: Können die absurden Behauptungen des alten Mannes überhaupt wahr sein?

Verlag:

Alea Libris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Farbe der Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe