Die Farbe der Wahrheit

Episode 10

Serie 

Serie

Nina Hamain Nina Hamaim

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Farbe der Wahrheit“

Wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen – kannst du einen falschen Weg beschreiten, um das Richtige zu tun? Elias‘ Herz ist gebrochen, doch nun hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Nicht nur Al und Chris muss er schützen, sondern auch Valerias Bruder. Seine letzte Hoffnung ist ausgerechnet Philipp Cohn, der ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung macht, um letztendlich seinen jahrelang ersehnten Sieg zu bekommen. Damit zwingt er Elias zu einer Entscheidung, mit der dieser jedoch kaum leben kann …

Verlag:

Alea Libris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Farbe der Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe