Nikolaus Dahl

Nikolaus Dahl, geb. 1958, Diplom-Kommunikationswirt, selbständig, verheiratet, zwei Kinder, lebt in Hamburg. Er studierte Werbung und Kommunikation in Berlin. Die Zusammenarbeit mit einem Pionier für ökologisch orientiertes Marketing schärfte bereits in den 1980er Jahren seinen Blick für das globale Ganze. Tätigkeiten für verschiedene soziale Organisationen schlossen sich an.
Mitglied in der »Gemeinwohlökonomie«. Zusammen mit seiner Frau Susanne Dahl, Ayurveda-Gesundheitsberaterin, setzt er sich für für einen nachhaltigen, gesunden Lebensstil ein. Daneben unterstützt er Menschen im Alltag, damit sie möglichst lange selbstbestimmt zuhause leben können.

Entdecke die Titel von Nikolaus Dahl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nikolaus Dahl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nikolaus Dahl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos