Vier Tage Mytilini

Das Bewusstsein der Ohnmacht

Niko Papadakis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Tage Mytilini“

Vier Tage Mytilini
oder
Das Bewusstsein der Ohnmacht
Wir hatten Pater Nikodemus aufgesucht, da wir von Freunden hörten, dass auf der Insel Lesbos ein heiliger Mann leben würde, der, wenn es um den irdischen Reichtum geht, einer der reichsten Männer der Insel sei, da seiner Familie sehr viele Ländereien gehören. Nikodemus jedoch benötigt lediglich € 200. —Euro im Monat für sich, alles andere geht an gemeinnützige Institutionen und an die Kirche. Pater Nikodemus, inzwischen 82 oder 84 Jahre alt, sein genaues Alter hatten wir bis dahin nicht erfahren, da er gerne damit kokettierte, war der Klosterpfarrer vom Kloster Misiortisas und dem Taxiarchis-Kloster. Wir saßen im Kafenion und nachdem er .............

Über Niko Papadakis

Gedichte und Kurzgeschichten über Liebe, Sehnsucht, Hingebung und Wunschträume.
www.niko-papadakis.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen