D9E - Die neunte Expansion

Die Sonne der Seelen

Serie 

Serie

Niklas Peinecke

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „D9E - Die neunte Expansion“

Michal Alkenbahn kehrt nach Monaten von einer Expedition in heimische Athena zurück, im Gepäck eine sensationelle Entdeckung: Eine fremdartige Zivilisation errichtet metallene Kugelschalen um ganze Sternsysteme!
Doch daheim interessiert sich niemand so recht für seinen Fund, denn die Hondh haben längst mit der Invasion benachbarter Planeten begonnen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Athena fällt.
Aber auch die Allianz gegen die Hondh setzt ihre Machtmittel gnadenlos ein und das erste Opfer eines Krieges ist oft die eigene Menschlichkeit.
Und plötzlich stehen Michal und Farne im Kampf gegen mehr als nur einen übermächtigen Gegner.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „D9E - Die neunte Expansion“

NorbertV – 25.12.2018
Son scheiss chaotischen Schreibstift hab ich noch nie vorher „genossen“- Nach 1h abgebrochen. Geduld und Erwartung erschöpft. Dies ist eine negative Steigerung der beiden vorherigen Macheerkr. Sollte das Schreiben aufgeben.

Ähnliche Titel wie „D9E - Die neunte Expansion“

Netzsieger testet Skoobe