You're my Fate (ungekürzt)

Nicole Fisher

Hörbuch New Adult New Adult

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You're my Fate (ungekürzt)“

Für Eliza ist nichts mehr, wie es schien. Als Violet Hasting wurde sie in eine Familie hineingeboren, die ihr Geld mit kriminellen Machenschaften verdient. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe – alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher gefühlt hat, ist nun ihr größter Feind. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt die junge Frau, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt – und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.

Gelesen von:

Katharina von Daake

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „You're my Fate (ungekürzt)“

Christine – 23.02.2022
Nicht mein Ding !

Runner50 – 16.09.2021
Ende gut, alles gut.

Katja_Lara – 03.09.2021
Spannender und schöner Abschluss der Diologie. Das Caleb sterben musste fand ich mega traurig, aber eine letztlich größere Liebeserklärung Vi gegenüber, konnte er ihr doch gar nicht geben, als sich für sie zu opfern...

Der erste Teil hat mir besser gefallen. Ich hatte gehofft, dass die Verbindung zwischen den beiden Hauptcharakteren hier deutlicher hervorkommt und wir auch mehr aus Ians Sicht erfahren. Dem war leider nicht so und mir fehlt das. Die Story Idee ist aber grundsätzlich gut.

Ähnliche Titel wie „You're my Fate (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen