Hier isst Calimero!

Ein sehr vermopstes Tagebuch. Der erste Teil

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hier isst Calimero!“

Zu diesem Buch

Mit Enthusiasmus und Temperament erobert sich Calimero seinen Platz, als er mit elf Wochen zu seiner neuen Mami nach München kommt. Er ist jedoch ein Mops mit starken Vorstellungen! Ohne Unterlass sucht er nach Schlupflöchern, um seiner jeweiligen Misere zu entkommen, und hält damit sein Umfeld mächtig auf Trab.
Seine Themen sind hier: Mami erziehen, Spaß haben und so viel fressen wie nur möglich!

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen